Fest des Heiligen Josef

Die Pfarrei St. Joseph in Grombühl in Würzburg feierte am Sonntag, 17. März 2024, den den Tag unseres Kirchenpatrons zusammen mit den kroatischen Gläubigen mit einer feierlichen Heiligen Messe.

Die zweisprachige Heilige Messe wurde von Pfr. Dr. Thomas Drexler, Vizeoffizial am Bischöflichen Offizialat der Diözese Würzburg und Pfr. Ivan Penava, Pfarrer der Kroatischen Katholischen Mission Würzburg, zelebriert.

Im Anschluss kamen die Gläubigen im Pfarrzentrum zum Mittagessen zusammen. Zur Freude der Kinder organisierte die kroatische Lehrerin Andrea Radman aus diesem Anlass einen kreativen Workshop zum Thema Osterdekoration.

</main>