Kommunion 2024

Am 07.04.2024 machten sich die Kommunionkinder aus Stift Haug und St. Josef miteinander auf den Weg, um Jesus im Heiligen Brot zu begegnen.

Hoffen wir, dass sie dieser Einladung gerne weiterhin folgen, vielleicht sogar einen Dienst in einer unserer Kirchen übernehmen und sich so für den Glauben stark machen.
Nochmals ein „Herzliches Dankeschön“ allen, die beim Fest der Erstkommunion mitgeholfen und sich für die Kinder engagiert haben und auch all denen, die für sie gebetet haben.

Gem.Ref. Hubert Hemmerich