Palmbuschbinden und Palmsonntag mit Kinderkirche

Ostern kommt immer näher, der Palmsonntag steht vor der Tür, so wurden wieder Palmbuschen gebunden. Die Kommunionkinder und die Kinder der Kinderkirche waren mit Vater oder Mutter dabei. Und auch für die Gemeinde wurden kleine Sträußchen vorbereitet, die dann vor dem Gottesdienst verteilt werden können an alle, die keine Zweige haben.

Am Palmsonntag trafen sich alle im Bürgerspitalhof. Nach einer kurzen Station dort, gingen wir in einer kurzen Prozession zur Kirche, für die Kleinen war dann parallel zum Gottesdienst die Kinderkirche.