Freitag, 12.07.2024

Ministranten-Grillfest im Pfarrgarten Stift Haug

Unser traditionelles Ministrantengrillen im Pfarrgarten findet in diesem Jahr am 12. Juli statt.

Der gemeinsame Beginn ist der Freitagabend-Gottesdienst um 18.30 Uhr in Stift Haug, in dem unsere neuen Minitrantinnen und Ministranten ganz offiziell eingeführt werden. Dazu laden wir euch, eure Eltern und Geschwister herzlich ein. Wie immer, werden Fleisch und Vegetarisches zum Grillen sowie Getränke von der Pfarrei gestellt. Für die Beilagen kommt immer ein tolles Buffet zusammen, wenn jeder etwas mitbringt. Für eine Rückmeldung bis zum 7. Juli, wer mit wie vielen Personen kommt sind wir dankbar, um besser planen zu können.

christiane.holtmann@ehrenamt.bistum-wuerzburg.de

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit leckerem Essen, vielen Gesprächen und Spielen.

Pfr. Petro Müller und Christiane Holtmann